In Memoriam - Islandhunde vom Sturmwald

Islandhunde vom Sturmwald
Title
Direkt zum Seiteninhalt

In Memoriam

Unsere Hunde
Sam
Sam, unser Irish Wolfhound/Berner Sennenhund/Schäferhund-Mischling, begleitete uns fast 14 Jahre lang. Er war der Chef des Rudels, sehr geduldig und ließ viel über sich ergehen. Aufgrund des hohen Alters und seiner Arthrose betrachtete er gegen Ende das Geschehen in seinem Rudel von einer höheren und behaglicheren Warte aus: dem Sofa.

Am 21.11.2014 hat uns unser über alles geliebter Schatz für immer verlassen und seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.

Lieber Sam,
dahin können wir dich nicht begleiten, wir müssen hier bleiben und dich von hier aus beweinen. Wir werden dich nie vergessen. Du bist immer ein Teil unseres Herzens. Gute Reise geliebter großer Bub.


Thomas Gregor  ♦  Hauptstr. 36  ♦  75305 Dennach/Neuenbürg  ♦  07082/4289174
Zurück zum Seiteninhalt